Tauchschule-Walter

Die Tauchschule im Ruhrgebiet! Vom Beginner bis zum Tauchlehrerkurs.

TauchkurseWeiterbildungen

Du suchst eine Tauchschule im Ruhrgebiet? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir geben dir die Möglichkeit, die Schönheit und Schwerelosigkeit der Unterwasserwelt kennen zu lernen. Abenteuer, Spaß und viele spannenden und schöne Zeiten erwarten dich!

In der Tauchschule-Walter bilden nach den weltweit anerkannten Richtlinien vom i.a.c./RSTC und der CMAS-Germany vom Beginner bis hin zum Tauchlehrer** aus.

Wir bieten auch die Möglichkeit für ausgebildete Tauchlehrer anderer Organisationen, dem Quereinstieg zum International Aquanautic Club durch die Teilnahme an einem Crossover Seminar.

Viel Spaß auf der Internetseite der Tauchschule-Walter!

Tauchen lernen

Tauchen lernen

Du hast Lust, die faszinierende Unterwasserwelt mit ihrer Farbenpracht und Vielseitigkeit kennen zu lernen? Du möchtest die Ruhe und das Gefühl der Schwerelosigkeit unter Wasser genießen? Dann starte jetzt dein Abenteuer!

Mehr Informationen

Tauchlehrer werden

Du tauchst leidenschaftlich gerne und willst diese Leidenschaft mit anderen teilen. Dann werde Tauchprofi und mach dein Hobby zum Beruf. Und beginne deine Profilaufbahn mit dem i.a.c. Scuba Instruktor.

Mehr Informationen
Tauchlehrer werden

Spezialkurse

Ob HLW Kurs, SK-Gruppenführung, SK-Orientierung bis hin zum Nitrox-Advanced, wir bieten dir eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mehr Informationen

Termine

Hier findest du die aktuellen Termine. Du kannst aber auch gerne einen individuellen Termin mit mir vereinbaren.

Terminplan
Termine

Kontakt

Du kannst mich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Gerne vereinbare ich einen Termin mit dir.

Telefon :

0151/588 400 00

E-Mail :

info@tauchschule-walter.de

Adresse :

Johannesstraße 107, 46238 Bottrop